Aktuelle Meldung:

Fr, 15.05.2020, 16:37 Uhr

Portal Gut Leidenhausen wieder geöffnet

Seit dieser Woche ist die Portal-Ausstellung in Gut Leidenhausen, nach der Corona-bedingten Schließung im März, wieder geöffnet.

Zu den normalen Öffnungszeiten und unter den von der Landesregierung NRW vorgegebenen Auflagen: nicht mehr als 10 Besucher gleichzeitig, Abstand halten, Mund- und Nasenschutz. Auch das Haus des Waldes ist wieder geöffnet, ebenfalls unter Auflagen. Im Park-Cafe bekommt man inzwischen ebenfalls wieder etwas zu essen und trinken, allerdings nur als to-go, sich hinsetzen an einen der Tische im Innenhof, unter der großen Linde, geht noch nicht.

Dafür die Info: die noch vor Corona geplanten Leidenhausen-Veranstaltungen für 2020 mussten ja bis zum 04. Mai abgesagt werden. Diejenigen ab dem 05. Mai, so Stand jetzt, werden größtenteils stattfinden, sind also nicht abgesagt. Näheres aktuell wie immer auf der Website vom Portal Gut Leidenhausen.