Aktuelle Meldung:

Mo, 02.05.2011, 20:47 Uhr

Maibaumverkauf am Portal Steinhaus

Der Maibaumverkauf zum ersten Mai am Portal Steinhaus war wieder einmal ein voller Erfolg.

Fast 200 Bäume haben den Besitzer gewechselt und wurden auf teilweise abenteuerliche Art und Weise in Gefährte unterschiedlichster Art verladen. Eine der originellsten Verladungen fand in einem Sportwagen-Cabrio statt, aus dem schlußendlich ein sechs Meter langer Maibaum in den Himmel ragte. Auf dem beigefügten Bild wird auch die Möglichkeit der Mehrfachnutzung eines Schiebedachs deutlich.

Das Steinhaus-Team freut sich jetzt schon auf den 30. April 2012, an dem wieder Bäume verkauft werden - dann in der Mehrzahl an weibliche Kundschaft, weil es ein Schaltjahr ist.

  • Maibaumverkauf, oder: 2 and a half men
  • Abtransport