Portal-News zum Besucher-Portal Gut Leidenhausen:

Fr, 19.03.2021, 09:34 Uhr

Portal Gut Leidenhausen wieder geöffnet

Seit dem 14. März 2021, unter Corona-Auflagen, aber immerhin…

Nach dem Lockdown im November 2020 hat das Portal Gut Leidenhausen am letzten Wochenende zum ersten Mal wieder seine Pforten für Besucher geöffnet, nachdem die Corona-Schutzverordnung gelockert worden ist. Auch der Portal-Shop ist wieder geöffnet. Auflagen gibt es aber noch, so dürfen sich nur 10 Besucher gleichzeitig in den Räumlichkeiten aufhalten, und der Besuch ist nur nach telefonischer Voranmeldung möglich, unter 02203-357651.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12:00 – 18:00 Uhr
Sa-So 11:00 – 18:00 Uhr

Auch Veranstaltungen werden wieder unter Vorbehalt angeboten, den Veranstaltungskalender können Sie hier (siehe unten) als PDF herunterladen, und bald auch in gedruckter Form am Portal abholen. Für alle Veranstaltungen gilt: vorher anmelden, und nachfragen, ob und in welcher Form sie stattfindet, denn nach wie vor ist aufgrund der sich täglich ändernden Corona-Situation mit ständig geänderten Vorgaben nur eine eingeschränkte Planung möglich.

Downloads zum Thema: